Sommerfest für alle Lifocolor Mitarbeiter

Glück mit dem Wetter, eine schöne Location am Standort Straufhain, engagierte Helfer - diese Faktoren begünstigten den reibungslosen Ablauf unseres Events.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Geschäftsführer, Dr. Martin Fabian, wurde die Feier mit einem tollen Kuchen-/Tortenbuffet, allesamt Spenden von Mitarbeitern, eröffnet. So viele Leckereien - jede/jeder hatte sich mächtig ins Zeug gelegt, um eine unübertreffliche Auswahl zu bieten. Der Anblick war herrlich!

Im Vordergrund der kleinen Feier stand der Austausch zwischen den Abteilungen in einer gemütlichen Atmosphäre. Das Angebot einer Betriebsführung für die Lichtenfelser Mitarbeiter, die den Standort Straufhain noch nicht kannten, wurde gerne angenommen und gerade rechtzeitig beendet, bevor das Abendessen eintraf.

Nachdem man sich gütlich getan hatte, gelang auch das Vorhaben, möglichst viele Teilnehmer für einen Spieleparcours mit Belohnungen und Preisen, zu motivieren.

Bereits den ganzen Nachmittag über hatten schon mehrere Gruppen an den Tischtennisplatten verbracht und sich beim Rundlauf verausgabt. In den darauf folgenden Einzelpartien zeigte Ute Neundörfer, Assistenz der Geschäftsleitung, eine große Ausdauer.

Beim Torwandschießen stellten die Frauen einmal mehr unter Beweis, dass sie auch gut treffen können - angeführt von Marina Eideloth (Export-Team) mit 3 Treffern von 6 Schüssen.

Der Spaß stand den Teilnehmern des Tauziehens sprichwörtlich ins Gesicht geschrieben. Als besonders engagierte Wettkämpferin entpuppte sich Nicole Pochert vom Labor Straufhain, die sich ehrgeizig am Tau festklammerte und nicht mehr loslassen wollte.

Guten Zuspruch fand auch das Badminton-Training in lockerer Atmosphäre, was ursprünglich auch als Wettkampfeinheit gedacht war. Es war trotzdem spaßig und die Stimmung super - auch ohne Verlierer und Sieger!

Bei kühlem Bier, spritzigen Drinks und lauschiger Musik konnte das Fest gegen Abend ausklingen, und nach Aussage der meisten Mitarbeiter war es „ein gelungenes Fest!"

Kontakt

Lifocolor Farben
GmbH & Co. KG

Reundorfer Straße 18
96215 Lichtenfels
Deutschland

Telefon: +49 9571 789 0
Fax: +49 9571 789 33

zentrale@lifocolor.de
www.lifocolor.de