Sommerfest für alle Mitarbeiter

Straufhain, den 24. Juni 2016

Heiß, heißer, am heißesten - wieder einmal der heißeste Tag des Jahres an der Firmenfeier von Lifocolor.

Der Wettergott hatte auch dieses Jahr ein Einsehen nach vielen stürmischen Tagen. Bei gefühlten 40 Grad kam man beim diesjährigen Sommerfest ordentlich in Schwitzen, was der guten Laune keinen Abbruch tat.

Nachdem die Mitarbeiter vom Standort Lichtenfels in Straufhain „gelandet" waren, konnte nach einer kurzen Begrüßungsrede von Geschäftsführer, Dr. Martin Fabian, das Kuchen- und Tortenbuffet eröffnet werden. Auch in diesem Jahr gab es wieder viele „Freiwillige", die leckeres Backwerk spendiert hatten. Anschließend nahmen die neuen Mitarbeiter im Unternehmen an einer Betriebsführung teil.

Bei kühlem Bier und herzhaftem Grillbuffet ließ es sich unter schattigen Pavillons aushalten. In gemütlicher Runde und netten Gesprächen kam die Geselligkeit nicht zu kurz. Mit Sport und Spiel stieg der Spaßfaktor. Obligatorisch das Torwandschießen und die Tischtennisrunden mit Siegern, Verlierern und vielen Preisen. Erst zum Sonnenuntergang bei lauschiger Musik klang das gelungene Fest aus.

Das nächste Sommerfest kann kommen!

Kontakt

Lifocolor Farben
GmbH & Co. KG

Reundorfer Straße 18
96215 Lichtenfels
Deutschland

Telefon: +49 9571 789 0
Fax: +49 9571 789 33

zentrale@lifocolor.de
www.lifocolor.de